Ein Traum ist wahr geworden ....

  

 Am 06. Oktober 2013 habe ich die Zuchtzulassungsprüfung beim GRC in Leverkusen ohne Auflagen bestanden.

 Die "offizielle" Zuchtzulassungsbescheinigung haben wir nun vorliegen und ich bin als neuer Deckrüde im GRC eingetragen.

 

 Formwertnote: Vorzüglich

Zuchtwerte:
HD:      A2/A2    HD 097

ED:       0-0        ED 095                                       
Größe: 58 cm    HC 095

Augen HC/PRA RD frei (Stand 23.09.15)

Beschreibung:
16 Monate alter Rüde der seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen hat, typischer Kopf, korrekte Halslänge und Stärke, ausreichendes Vorhandgebäude, tiefer Brustkorb, Lendenpartie die sich noch setzen muss, vorzügliche Hinterhand, gerader fester Rücken, kraftvoller Bewegungsablauf. 

Qualifikation: vorzüglich


Auflage: keine 

Richter: Ralf Koch